Rock the Casbah

Am 22.04.2023  Schee war´s  

Erst hatten wir ein wenig Panik nach einem, für dieses Jahr echt unüblichen, wahnsinnig sonnigen Samstag, standen wir noch um 21:15 ganz alleine in der Halle und schauten ungläubig auf die Uhr.

Doch dann kamen der ersten Busladung zum Dank, so viele Gäste auf einen Schlag zur Türe rein, das sich gleich mal eine Schlange gebildet hat von der wir gerade noch träumten.

Es war der berühmte  Knopf der auf gehen musste, die Halle war dann ziemlich schnell ziemlich voll und daß blieb so bis um zwei dann wurde es etwas übersichtlicher doch die richtig hardcore Gäste mussten wir mal wieder um 4 von der Tanzfläche kratzen

Ab eins hatten sich die Gothic und Wave-Freunde aus dem Sunny Red auch noch bei uns eingefunden und bemerkt das die Musik auch zu ihnen passt. Das nächste mal versuchen wir ein zwei Area-Abend zu gestalten 

Schön, dass Ihr wieder dabei wart freuen uns auf´s nächste mal voraussichtlich am 07.10.2023 wieder im Orange House Feierwerk

 

Druckversion | Sitemap
Tanzlokal Grössenwahn ®